Terrier am Strand

Stui – immer Sand im Getriebe

 

Unterwegs mit Hund im Wohnmobil 

Wir reisen ganzjährig mit unserem vierbeinigen Freund Stuart Russell im Wohnmobil. In dieser Rubrik berichten wir von unseren Abenteuern mit unserem kleinen Freund.

Hier gibt es außerdem Tipps für hundefreundliche Camping-und Stellplätze sowie für perfekte Urlaubsregionen mit Hund.

Am Ufer der Loire
,

Sieben Hunde und ein Wohnmobil

      Ein Interview mit der Schriftstellerin Katharina von der Leyen   Seit 14 Jahren begleiten mich die Bücher von Katharina von der Leyen, meiner absoluten Lieblingsautorin, Journalistin, Bloggerin. Ihren Blog…
Dino
,

Das Omihunde Netzwerk hilft alten Hunden & alten Menschen

  Wie Du alten Hunden helfen kannst einen guten Lebensabend zu erleben   Ich habe heute ein ganz besonderes Anliegen. Ich möchte Euch das Omihundenetzwerk vorstellen. Für mich als Hundebesitzerin eine so tolle Initiative, die…
Hunde am Martinhal Beach
,

Rund um den Hund - meine persönlichen Favoriten

  Meine DOG - Essentials - Dinge die mein Hund und ich LIEBEN   Der Markt rund um unsere liebsten Haustiere hat sich ja in den letzen 10 Jahre enorm entwickelt. Man kann ja nun wirklich alles in jeglicher Preislage käuflich erwerben.…
Hunde am Martinhal Beach

Mit Hund im Wohnmobil - aber richtig.

  Die richtige Vorbereitung für Reisen mit Hund im Wohnmobil   Die Camping Saison hat begonnen und viele gehen zum ersten Mail mit ihrem Hund auf Reisen. Die "Lager" sind hier durchaus gespalten. Da gibt es die, die niemals…